unser onlineshop   Kinderzimmer   Babyzimmer   Kindermöbel   Babymöbel   Wandgestaltung   Einrichtungstipps   neu   Marken  
 
unser Laden

wo?
kinder räume
hohestrasse 28
40213 Düsseldorf
wann?

Mo: nach Vereinbarung
Di. - Fr: 10.oo - 19.oo
Sa: 10.oo - 16.oo
   
unser Onlineshop
   
unser Lagerverkauf
   
Kontakt
   

Kundenmeinungen
 
sie sind hier: kinder räume > kinderbett > abenteuerbett

Abenteuerbett bei kinder räume aus Düsseldorf

 

Unsere Spielbetten finden Sie hier

Ein Abenteuerbett beinhaltet alles, was ein Kind sich wünscht. Mit Abenteuerbetten oder Spielbetten bezeichnet man in der Regel Themenbetten, die gleichzeitig viele Möglichkeiten zum spielen bieten.
Sei es durch Klettervorrichtungen oder angebrachte Accessoires, wie Steuerräder oder Ähnlichem. Ein riesiger Vorteil ist, dass die Abenteuerbetten multifunktional sind und somit auch Platz sparen.
Es ist gleichzeitig das Kinderbett und Spielplatz. Es ist somit sehr individuell und hat einen hohen Grad an Identifikation. Darin liegt aber auch der Nachteil eines Abenteurbettes.
Es hat etwas beliebiges und kann in den seltensten Fällen ein Ort der Ruhe sein, weil es kein klassisches Kinderbett ist. Ein Abenteuerbett fährt immer "zweigleisig" und es ist somit immer uneindeutig. Es ist nicht nur Kinderbett und es ist nicht nur Spielfläche.


Neuigkeiten, Gewinnspiele, Inspiration und Informationen rund um die kinder räume aus Düsseldorf

 
bei Facebook

bei Google +

bei Pinterest

bei Twitter

unser Blog

unser Magazin

unsere Ratgeber

 



2016© kinder räume ag . Impressum